Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 7
Gäste: 323
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Off-Topic
Alt 07.02.2017, 11:50
Seraphine Lelosa

Hey ihr Lieben,
da ich derzeit ein kleines Projekt plane und mehrere Bilder von verschiedenen Orten (länderunterschiedlich) machen möchte (Natur/Landschaft/Menschen) möchte ich das gerne mit einem kleinen Geschenk verbinden für eine Freundin. Möchte mit ihr ans Meer, da sie eine weniger schöne Zeit hinter sich hat und ihr Entspannung gut tun wird.
Könnt ihr mir sagen, wo ihr eure tollste /entspannteste Reise hattet und zugleich die Landschaft schön war?
Danke für eure Antworten
Alt 07.02.2017, 12:00
Felix Struck

Hallo Seraphine
"(...) da ich derzeit ein kleines Projekt plane und mehrere Bilder von verschiedenen Orten (länderunterschiedlich) machen möchte (Natur/Landschaft/Menschen) möchte ich das gerne mit einem kleinen Geschenk verbinden für eine Freundin (...)" - Schönes Projekt, hast du denn auch andere geplante Ziele bereits festgelet, wo du unbedingt Fotos machen möchtest? (Würde mich persönlich ebenfalls mal interessieren).
Habe viele Bilder in Amerika gemacht, gibt wohl fast keine bessere Kulisse - insbesondere Kalifornien war echt "krass" , wenn ich das mal so sagen kann. Das war echt abnormal schön.. das Meer, SOnnenuntergänge, Santa Barabara, Las Vegas, San Francicso, LA , San Diego ... hammer hammer hammer.
Allerdings denke ich nicht, dass du jetzt für dich und deine Freundin eine Amerika Reise bezahlen möchtest - da müsste man ja ganz schön tief in die Tasche greifen. Zudem lohnt sich das für 7 Tage (ich gehe mal davon aus, dass das deine Reisezeit sein wird?!) eher nicht. Was ich empefehlen kann ist Top Villas Mallorca - auch auf Mallorca gibt es sooo schöne Plätze und wunderschöne Natur. Selbst die Stadt Palma mitden kleinen Parks - Wunderbar! Also da wirst du zu 100% mit der Unterstützung dieses Unternehmens einen grandiosen Urlaub haben - ENtspannung pur - das kann ich garantieren.
Liebe Grüße
Alt 07.02.2017, 13:30
Martin Hoffmann

Hi Seraphine,
letztendlich hat weltweit jede Meeres- / Strandregion seine Schönheiten und Besonderheiten,
ist wirklich letztendlich eine Frage des Geldbeutels...
Obwohl ich von USA West-/ Ostküste, Hawaii, England, Mittelmeer, Rotes Meer und Kanaren viel Meer gesehen hab..persönlich bevorzuge ich, unabhängig vom Geld, immer wieder an Nord- und Ostsee...
bzw. deren Inseln...
Keine Ahnung warum, kommt auch drauf an, wo man seine Schwerpunkte legt...
Klares warmes Wasser, 6-Meter Surfwellen, Palmen, Rauhes Wetter oder heisser Sonnenschein...

Grüße
Martin
Alt 14.02.2017, 12:27
Nathalie Brummer

Hallo,

ich denke mal auch, dass du eher in Europa bleiben willst, da kann ich dir Italien empfehlen, besonders die Toskana

LG
Alt 19.03.2017, 23:41
Marcel Schmolzer

Bei den Stichworten schöne Landschaften und Meer ist mir sofort Griechenland eingefallen.
Kann dir vor allem die Inseln dort nur weiterempfehlen.
Alt 22.03.2017, 12:22
Christiana Kohn
Grafikerin, Programmiererin

Wir fahren seit Jahren auf die Dänische Ostseeinsel Langeland.
Kilometerlange Strände, viel Ruhe und ursprünglichkeit. Nette Menschen.
__________________
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!