Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 4
Gäste: 253
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Software - Print
Alt 17.02.2017, 16:27
Michaela Weinbach

Hallo zusammen,

ich nutze die CS5.1 und seit gestern habe ich das Problem, dass ich kein PDF mehr aus Illustrator erzeugen kann. Das Programm stürzt ab/friert ein. Nur ein Abbruch über den Taskmanager kann das Programm beenden.

Ich weiß, dass das Programm schon in die Jahre gekommen ist. Aber hat vielleicht jemand eine Idee, was ich veranstalten kann, damit es wieder läuft.
Ich gehe davon aus, dass ein Windowsupdate den Fehler verursacht. Weiß es aber nicht wirklich.

Für Tricks und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Micha
Alt 19.02.2017, 07:45
Christiana Kohn
Grafikerin, Programmiererin

Postscript schreiben und dann mit dem Destiller eine PDF schreiben?
__________________
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Alt 20.02.2017, 22:24
Uwe Hannemann

Temp-Dateien löschen und oder 5.1 mal reparieren lassen.
Alt 21.02.2017, 01:30
Ralph G. Kretschmann
Grafiker, Texter, Illustrator

Notfalls neu installieren ...