Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 250
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines
Alt 20.05.2017, 13:14
Sebastian Kurkutsch

Hey,
Es ist Wochenende und da wollte ich mal eine nette Diskussion lostreten:

Ich gehe in zwei Wochen einen Freund besuchen. Wir bereiten uns auf eine neue Session vor.
Unten in Karlsruhe, nun wollen wir aber weg von den Landschaftsfotografien sondern mal die "metallene" Welt durchprobieren.
Meine Ideen liegen bei alten Fabrikgebäuden und Schrottplätzen inkl. Model.

Habt ihr weitere, bessere, andere Ideen?

Grüße Sebastian


PS: Kameras: Canon 6d und Pentax K1.
Wir beschränken uns wohl auf das 50mm.
Alt 10.07.2017, 14:02
Elisa Romano

Hi Sebastian,

hab gerade beim durchklicken dein Thread entdeckt.
Daher einige Ideen aufgelistet.

1.Schrottplatz
2.Baustellen
3. Antik-Verkäufer-Läden (Ich weiß nicht genau wie die heißen)

Beste Grüße und viel Erfolg
Alt 04.10.2017, 11:33
Gundula Gause

Vielleicht gibt es ja auch eine Firma/Fabrik auf deren Gelände ihr fotografieren dürft? Einfach mal anfragen kann ja nicht schaden.
Alt 16.04.2018, 13:03
Klaudi Beckenbauer

Ich würde auch eine alte abgelegene Fabrik bevorzugen, aber auch in Richtung Schrottplatz, wie schon erwähnt oder einfach ziemlich alten Häusern im Industriegebiet.
Alt 17.04.2018, 16:07
Yvonne Kuhn

Ich finde da haben Brücken auch Ihren Charme, wenn ihr die "metallene" Welt zeigen wollt, dann könnt ihr ja auch Ausschau nach Metallbrücken halten. Ich finde unter Brücken auch das dustere Licht auch immer interessant.