Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 1
Gäste: 219
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Print
Alt 16.06.2017, 22:24
Asnake Kassa

Liebe Leute,

ich möchte eine Art Buch/Magazin erstellen und meinem Grafikdesigner ein bisschen die Richtung weisen — allein: ich weiß die Richtung noch nicht.

Habt Ihr Tipps für mich über Webseiten, wo man verschiedenstes/neuestes Seiten-Layout sehen kann? Oder vielleicht sogar gescannte Bildbeispiele?

Vielen Dank im Voraus
und
Liebe Grüße!
Alt 17.06.2017, 12:13
Roland Scheil

Um welches Thema gehts den in dem geplanten Buch/Magazin?
Alt 18.06.2017, 11:42
Asnake Kassa

Kunst bzw. Aktivismus bzw. Literatur
Das Thema ist eigentlich egal, lieber Roland. Ich bin einfach auf der Suche nach guten Seitenlayouts.
Danke!
Alt 18.06.2017, 18:21
Martin Hoffmann

...suche ich nicht deswegen einen fähigen Grafiker (professionell bitte)...
damit der mir mal 2-3 Alternativen zum Layout bzgl. meiner Thematik und Texte zeigt...?
Ein echter Kreativer,...ein Macher.
Das Thema sollte bzgl. Layout alles andere als egal sein. Irgendwas abkupfern, nur weils schön aussieht, ist
quatsch.Es gibt gut layoutete Life-Style Themen, Gesundheitsthemen, Rentner-Themen, Kinder-Themen...
Das passt allerdings nicht zu eioem Rockmusik o. Heavy Metal Magazin...nur als Beispiel
Wenn Du anstatt der Grafiker die Richtung weisen musst, ist irgendwas faul im Staate Dänemark
Alt 12.07.2017, 08:36
Elisa Romano

Papa Google hilft

schau noch mal dich im Netz rum unter "best Webpages" oder so ähnliches.
An deiner Stelle würde ich mir die Sachen aus Webseiten raus suchen, die mir gefallen und ein Mockup erstellen.
Somit weißt du als auf der Gestalter, was du möchtest und wie es im groben aussehn soll.
Alt 12.07.2017, 10:26
Martin Schneider

Da will mal wieder jemand für sein Unternehmen kostenlosen Support erschleichen.

Am besten High-End Design Vorschläge und Beispiele die man dann einfach nachbauen kann.

Ich denke derjenige der diese Anfrage stellte, ist hier fehl am Platz.

Einfach mal selbst Hirn anstrengen und kreativ werden.

Grüße