Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 2
Gäste: 323
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Off-Topic
Alt 13.10.2017, 12:07
Yvonne Kuhn

Hallo Leute,
derzeit sind wir dabei unsere Wohnung zu renovieren. Dabei habe ich mir überlegt ein Büro einzurichten. Damit ich dort meine eigenen Projekte nachgehe.
Nun bin ich noch sehr unschlüssig, wie die Einrichtung sein soll.
Habt ihr vielleicht Tipps ? Wie sieht Euer Büro aus?
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Gruß Crata
Alt 13.10.2017, 12:51
Lisa Bergmann

Hey,
mein Büro ist ziemlich schlicht gehalten. Meine Wand ist weiß, Regal und Schreibtisch sind aus einem hellem Massivholz und mein Bürostuhl ist Schwarz.
Meine Möbeln habe ich damals bei Amazon und Ikea gekauft. Dort hast du eine sehr große Auswahl.
Doch den Bürostuhl würde ich dort lieber nicht bestellen. Die sind qualitativ nicht so hochwertig und bereiten einem nur Rückenprobleme.
Da empfehle ich dir lieber etwas hochwertigeres zu nehmen wie ein ergonomischen Stuhl. Die sind hier zu finden.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Mrokirmur
Alt 13.10.2017, 13:03
Yvonne Kuhn

Danke für deine schnelle Antwort! Hört sich ja schon ziemlich gut an. Ich habe mir gerade auf Printerest einige Büro-Einrichtungsmöglichkeiten angeguckt und bin ziemlich erstaunt. Am meisten haben mir die Schwarz weiß Einrichrungen gefallen.
Weiße Wand, weiße Möbeln und schwarze Dekoration.
Und ja da gebe ich dir recht. Der Bürostuhl muss qualitativ sehr hochwertig sein, denn man sitzt schon fast das halbe Leben darauf.
Gruß Crata
Alt 31.10.2017, 16:51
Radieschen Vlotz

Wichtig ist es auch, bei einem Homeoffice, nicht die Sicherheit außer acht zu lassen. Schließlich hast du eine gewisse Verantwortung gegenüber deinen Kunden und ihren Daten. Daher würde ich gemeinsam mit einer Firma ein professionelles Sicherheitskonzept erarbeiten und dieses dann auch umsetzen lassen.
Alt 14.11.2017, 19:00
Sylvain QUIRION

Hallo Herr und Frau
Diese Nachricht wird an Einzelpersonen, Unternehmer gerichtet, oder jemand in der Notwendigkeit einer bestimmten Kredit ihre vie.Vous're zum Wiederaufbau bereit zu suchen entweder Ihre Aktivitäten erhöhen oder für die Realisierung ein Projekt oder eine Wohnung zu kaufen, aber Sie sind Bank- oder Ordner verboten an die Bank verwirft gewesen. Ich bin eine Person, das gebe ich Darlehen in jedem Land und in der Provinz (Deutschland, Kanada, Quebec, London, Italien, Frankreich, Belgien die Schweiz, etc ..) von € 10.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage das zu erfüllen Bedingungen. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Wenn Sie Geld aus anderen Gründen benötigen, zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. eine ernsthafte individuelle ehrlich. Danke, dass du mich per E-Mail zu kontaktieren: Sylvainquirion@hotmail.com