Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 5
Gäste: 355
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Biete / Suche
Alt 07.12.2017, 13:30
Hajo Köhler

Hallo,

ich möchte mit meiner Band eine Kassette rausbringen (ja, so etwas gibt es noch!), wir würden das "Cover" aber gerne individuell gestalten. Also nicht die normalen Einleger nehmen, sondern ein spezielles Format, um das Tape zu etwas Besonderem zu machen.

In unserem Ort gibt es leider keine gescheite Druckerei und im Netz wird alles immer nur nach vorgegebenem Format angeboten (wenn ich das richtig verstehe). Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns?
Alt 07.12.2017, 14:27
Klaas Herzberg

Moin Hajo,
wenn Du uns Deinen ungefähren Standpunkt mitteilst, kann Dir vielleicht jemand eine Druckerei in der Nähe empfehlen.
Wieviel Stück wollt ihr denn produzieren?
Alt 07.12.2017, 17:06
Lina Stollzock

Hey Hajo,

nur weil eine Druckerei etwas neben all den Flyern, Kalendern und Visitenkarten nicht auf ihrer Seite stehen hat, heißt es noch lange nicht, dass sie das nicht machen kann - so ist meine Erfahrung. In jeder Druckerei ist vieles möglich, Sonderwünsche natürlich nicht zu den üblichen Kampfpreisen online. Was am Ende im Vergleich zur Druckerei vor Ort dann auch keinen Unterschied macht, also: Who cares.

Also einfach mal bei Druckereien anfragen. Bei printendo.de gibt es zum Beispiel so einen Live Chat, einfacher geht es nicht Da oder woanders mal das genaue Format und die Auflage durchtickern und dann wirst du sicher bei irgendeiner Online Druckerei auch jemanden finden, der das für einen fairen Kurs druckt (hab gehört, dass diese Musiker chronisch pleite sind)