Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 145
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Hardware - Sonstiges
Alt 13.03.2018, 06:39
c enos

Hallo

ich suche einen neuen Monitor. Anwendungsbereich: bildbearbeitung
Jetzt frage ich mich, was ist die richtige Auflösung für mich.
Welchen könnt ihr mit empfehlen mein Budget liegt bei ca. 400 €.
https://pcjetzt.com/monitor-fuer-bildbearbeitung/
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen
Alt 17.03.2018, 20:30
Alis Ravensman

Wie sieht es bei dir aus, hast du denn schon einen Monitor gefunden ?
Ich habe auch nach einem gesucht und bin dann natürlich auch im Internet gelandet.
Da habe ich verschiedene Modelle gefunden die mir auch gut gefallen haben, ich übrigens habe nach einem LCD Monitor gesucht.

Außerdem habe ich eine Informationsseite gefunden wo man einige Marken und Modelle finden konnte.

Dir kann möglicherweise ein Vergleich gut helfen.
Alt 05.04.2018, 08:36
Michael Kramer

Hattest du Glück bei deiner Suche. Also für was willst du deinen neuen Monitor benutzen? Gaming, Produktion und nur so? Ich habe mir vor kurzem einen 24 Zoll Monitor gekauft und ich bin mit der Qualität ganz zufrieden. Hier ist auch eine Seite - https://helmut-schultz-online.de/lis...l-im-test-2018, die deine Suche sehr erleichtern kann. Sie testen eigentlich alles und bewerten es danach, mir hat sie viel geholfen! Ich hoffe, dass sie dir auch hilfreich sein wird.

LG
Alt 08.04.2018, 16:30
Ralph G. Kretschmann
Grafiker, Texter, Illustrator

Genau ... was willst du mit dem Monitor betrachten, das solltest du zuerst wissen. Auflösung ist fein, aber was für Zugriffszeiten benötigt das Programm deiner Wahl
Alt 09.05.2018, 22:07
Alex Jakob

Kann dir einen 4K Monitor empfehlen.