Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Kooperationspartner
Wer ist online?
Mitglieder:
Gäste:
© 2010 grafiker.de
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Grafiker helfen Grafikern
Alt 01.04.2018, 01:06
Gast

Hallo,

ich möchte mich für 2019 bei einer Grafikerschule bewerben. Beim Informationstag sagte man mir, dass ich dafür eine Mappe einreichen muss. Werke habe ich. Aber ich weiß nicht genau, was für eine Mappe ich da nehmen soll. Auf https://www.kuenstlermarkt.info/ habe ich massig unterschiedliche Mappen gefunden. Alle verschieden. Wie sollte eine Bewerbungsmappe für die Grafikerschule denn sein? Weiß das jemand?

LG
Alt 05.04.2018, 08:24
Gast

Und wie ist es weiter gelaufen?
Alt 15.05.2018, 16:09
Gast

Da kannst du dir ohne jegliche Probleme deine Informationen im Internet suchen.
So habe ich das auch gemacht und kam relativ gut zurecht.
Bei http://www.bewerbung-vorlagen.com/ habe ich was zur Bewerbung gefunden, halt Vorlagen die jedem helfen können.

Wie schaut es denn bei dir aus - ich meine es gibt ja ne Menge guter Quellen.

Stress dich aber nicht, denn man kommt immer voran und man findet immer das passende.