Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 293 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Die Gruppe für alle, die aus einem weißen Nichts Leben zaubern können!
Nicht nur gängige Vektorprogramme, sondern auch künstlerische Pinselstriche oder fantastische Arrangements gehören hier dazu.
Moderiert von:
Gruppe besteht seit:26.09.2008
Mitglieder:213
Aufrufe:8454
Beiträge:169
Tags:Illustrator, Vektor, Freehand
Vectorpropleme
Ich habe für einen Kunden eine AI erstellt, mit der dieser ein Lasergraviergerät arbeiten lassen möchte. DIe Lasermaschine ist leider aus China und entbehrt jeder Betriebsanleitung. Ich habe jetzt schon alles versucht, aber der Laser kann meine AI nicht lesen. Eine Vergleichsdatei, mit der der Kunde schon arbeitet, weißt keinerlei Besonderheiten auf.
Hat einer von euch Ahnung, woran das leiegen kann?
Ich habe die Datei schon in allen Versionen unter CS5 in die Maschine zu laden versucht, aber immer kommt die Meldung, dass das Gerät die Datei nicht lesen könne.
I am ratlos!
erstellt von :
Veröffentlicht:08.05.2017
Es wurden noch keine Antworten verfasst.