Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 291 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Nach langer Suche nach einem für jedermann, ohne viel Vorkenntnis erweiterbares und bedienbares CMS, bin ich auf dieses Content Management System gestoßen.
Einfache Installation die nur einen FTP Server und eine SQL Datenbank erfordert ermöglichen sofortigen Einstieg. Wer eine große vielfalt an Templates sucht, ist hier jedoch fehl am Platz, jedoch ist das selber erstellen ein Kinderspiel. Einfach eine html Page ohne Content mit den php kürzel <?php page_content(); ?> als Platzhalter versehen, uploaden und fertig. Durch seine schlichtheit zählt es sicherlich nicht zu den am meisten verwendeten Systemen zur Content erweiterung, jedoch kann ich jedem raten, der solch ein System sucht, dass ohne Stundenlange Einschulung bedienbar ist, es einmal zu testen und vl auch weiter zu empfählen, eure Kunden werden es euch danken. (soltet ihr jemals einem EDV "Nakabazl" Joomla erklärt haben, wisst ihr von was ich hier rede)
Moderiert von:
Gruppe besteht seit:04.03.2009
Mitglieder:10
Aufrufe:2709
Beiträge:0
Tags:CMS, Content Management System, einfach erweiterbar, Homepage durch Jedermann bedienbar, Webpages erstellen leicht gemacht.
Keine Diskussion vorhanden
Neues Thema eröffnen