Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 175 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Print-Ad: Die Brille als Image-Wandler

Der niederländische Optiker "oogmerk opticians" hat eine sehr ungewöhnliche Kampagne ins Leben gerufen. Ist zwar schon einige Jahre her, aber trotzdem gut gemacht. Unter dem Claim "Get the respect you deserve" werden Illustrationen von klischeehaften Personen gezeigt. Einmal ohne, einmal mit Brille - das Nasenfahrrad hierbei als Imageverbesserer. Erinnert mich auch an TBWA und ihre Bart-Kampagne. Zuständige Agentur war LG&F aus Belgien.

Hier gibt es alle Prints bei adsoftheworld.com!




Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/foJQHb
Veröffentlicht:01.02.2011 (2067 mal gelesen)
Tags:Werbung, Design, Print

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?