Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 323 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Street View Fahrplan für Deutschland 2011

Seit Google Street View Ende letzten Jahres auch in Deutschland startete, gab es immer wieder Schlagzeilen. Kein Online-Dienst hat wohl soviel Befürworter und Hasser gleichzeitig. Nun teilte Google mit, dass man vorhabe die Street View Flotte wieder loszuschicken.

Dazu fahren in diesem Jahr wieder fleißig die Google Kamera-Wagen durch die Straßen. Auch in Deutschland - "Deshalb wollten wir euch mitteilen, dass wir Ende März wieder in Deutschland fahren werden, um Google Maps zu verbessern. Es sind dieselben Autos, die wir auch für Street View genutzt haben", so der Produkt Manager von Google Maps. Ziel ist es, dass Fotos mit Straßennamen und -schilder mit den Karten abgeglichen werden. Aber auch Unternehmen und bestimmte Lokationen, die auf Google Maps eingetragen sind, werden so auf ihre Richtigkeit überprüft. Raphael Leiteritz von Google Maps dazu: "Das Erkennen von Ladenschildern hilft uns dabei, lokale Geschäftseinträge auf Google Maps auf Richtigkeit zu überprüfen und euch besser auf der Karte anzeigen zu können. Das ist eine ziemliche Herausforderung in einer sich ständig ändernden Umgebung".

Wer jetzt neugierig geworden ist und wissen möchte, wo die Google Autos ab März genau unterwegs sind - hier gibt es den Fahrplan für Deutschland!

Die skurrilsten Google Street View Aufnahmen könnt ihr euch hier anschauen!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/KwjEVu
Veröffentlicht:01.02.2011 (3801 mal gelesen)
Tags:Google, Kritik, Online-Dienst
01.02.2011 | 10.59 Uhr
ich kann hierzu auch diesen Street View Blog empfehlen. Hier gibt es fast täglich kuriose und verrückte Moment-Aufnahmen.
http://www.streetviewbox.de

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?