Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 138 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die Abstauber der Mobius Awards

Die Mobius Awards wurden 1971 ins Leben gerufen und sind somit die ältesten, unabhängigen, internationalen Werbe-Awards. Nun wurden die Gewinner aus dem Jahr 2009 bekannt gegeben. Wir wollen euch einige kurz vorstellen:



Die Kategorie Package-Design wurde von Good Old Germany bestimmt, so ging der Preis also an Powerfuel, einem 40%igen Vodka-Drink in ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen von The Deli Garage. Umgesetzt wurde das Ganze durch Kolle Rebbe aus Hamburg.



In der Kategorie Print holte sich McDonalds den Sieg. Genauer gesagt die Heye Group GmbH, die mit der McDonalds-Kampagne "24/7" voll ins Schwarze trafen.

Zu guter Letzt noch der Gewinner der Point of Purchase (PoP) Kategorie - auch ein bekanntes Gesicht. The winner is "The House of Imagination" von Heimat Berlin für ihre Hornbach-Kampagne.

Alle anderen Nominierten und Gewinner könnt ihr euch hier ansehen!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/zlGMVU
Veröffentlicht:01.03.2010 (2307 mal gelesen)
Tags:Werbung, Design, Kampagne, Award

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?