Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 156 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages: Martin Schoeller Photography

Martin Schoeller kommt aus Deutschland und wuchs in Frankfurt/Main auf. Nach dem Abi absolvierte er beim Berliner Lette-Verein seine Ausbildung als Fotodesigner. Gleich danach ging es steil bergauf mit seiner Karriere - anfangs als Assistent an der Seite der großartigen Anni Leibovitz, später allein.
Arbeiten und leben tut Martin seit 1993 in New York und ist dort begehrter Fotograf, der schon mit vielen Auszeichnungen geehrt wurde. Schade, dass er in Deutschland nicht so bekannt ist - deshalb hier nun einige Eindrücke seiner Arbeiten:


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/elyeLo
Veröffentlicht:01.06.2011 (3276 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Surf-Tipp, Portfolio
02.06.2011 | 12.17 Uhr
Wow der ist echt spitze... jedes Bild lebt
02.06.2011 | 14.20 Uhr
Naja, vielleicht kennt man den Namen nicht so, aber seine Bilder sind doch sehr bekannt würde ich sagen...
Markus Seeliger
02.06.2011 | 21.58 Uhr
Sicher, einige Photos sind bekannt. Aber das soll ja so sein und bestätigt ja nur den Eingangstext. Martin Schoeller ist ein Photograph von Weltklasse, weil er ein gutes Auge für Licht und Proportionen hat und natürlich auch Zugang zu smarten Gesichtern von Prominenten wie George Clooney hat.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?