Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 280 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Google Bilder-Suche nur für Fotos

Eine neue Funktion gibt es bei der Google-Bilder-Suche. Fortan ist es möglich, die Suche auf fotografierte Bilder einzuschränken. Idealerweise werden alle Zeichnungen, Icons und sonstige Grafiken dann nicht angezeigt. Für alle, die auf der Suche speziell nach Fotos sind und die einfache Bedienung von Google Images schätzen, sicherlich eine interessante Option.

Bislang steht die Funktion allerdings nicht bei der deutschen Google-Version zur Verfügung. Also einfach auf google.com wechseln und wenn dann immer noch die deutsche Variante angezeigt wird, auf "Google.com in English" klicken. Die Photo-Only-Einstellung kann dann im "Advanced Image Search"-Menü vorgenommen werden.

Wir haben anhand des Stichworts "Batman" den Vergleich gemacht. Zugegebenermaßen mit einem nicht sehr unterschiedlichen Resultat (bei anderen Stichworten ist das sicher anders). Gänzlich fehlerfrei scheint das Ganze auch nicht zu funktionieren, denn die ein oder andere Zeichnung schmuggelte sich dann doch in die gefilterten Ergebnisse.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/rfBmsK
Veröffentlicht:01.10.2008 (3930 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Google, Online-Dienst

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?