Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 107 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Commerzbank: "German style" Print-Werbung

Die ukrainischen Kollegen von Ogilvy & Mather haben für das Bank Forum der Commerzbank Group Prints erstellt, die typisch deutsch sein sollen. Unter dem Motto "Banking, German style" werden die Deutschen als ordnungsliebend und akkurat dargestellt.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/OBtJCu
Veröffentlicht:01.12.2010 (7328 mal gelesen)
Tags:Werbung, Design, Print
01.12.2010 | 15.46 Uhr
Sehr nett..gefällt mir.
Ich habe auch einen Link zum Thema deutsch sein. Bei weitem nicht so stylish...
Aber irgendwie scheint die Welt da draussen sich einig zu sein, über uns Deutsche.
"7 Tips Africans in Europe should know about Germans"
http://www.africanetworking.de/SucessGui...
01.12.2010 | 17.59 Uhr
Der Mann sieht nicht Wehrmachtig genug aus.
14.12.2010 | 13.53 Uhr
die perfekte mischung von guido westerwelle und wladimir wlimirowitsch putin. german style is russian style...ja,ja, das war gott sei dank einmal. Now, think today!
AndreasK
23.02.2011 | 17.21 Uhr
sach ma. kann das sein, dass bei adsoftheworld nicht der original-fotograf angegeen ist? Bei gettyimages steht ein "John Molloy", das scheint auch der Urheber zu sein: http://www.gettyimages.de/detail/82300015

bei adsoftheworld heißt der fotograf dann auf einmal "Evgeniy Krylov".

hä?

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?