Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 137 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Asus P835: Smartphone mit Windows Mobile

Wieder einmal wurde ein neues Smartphone angekündigt, diesmal vom Netbook-Pionier Asus, der seine Vormachtstellung im Bereich der Kleinstrechner verloren hat und nun nach neuen Märkten greift. Besonders am Asus P835 ist das Display, das mit 800 x 480 Pixeln eine sehr hohe Auflösung besitzt, sowie die WLAN-Sharing-Option, mit der der auf Windows Mobile basierende Alleskönner anderen Geräten drahtloses Internet zur Verfügung stellen kann.

Insgesamt zehn weitere Geräte können per WLAN auf die Internetverbindung des P835 zugreifen. Damit fungiert das Asus-Fon praktisch als Hotspot. Die Maximalgeschwindigkeiten liegen bei 7,2 MBit/s (Download) und 2,0 MBit/s (Upload). EDGE-Unterstützung hat das Asus-Smartphone auch.

Die Bedienung des Geräts erfolgt über das 3,5 Zoll große Touchdisplay sowie über einen Trackball unter der Anzeige. Zur schnellen Eingabe wird bei Bedarf eine virtuelle Tastatur angezeigt. Intern sind bei dem Asus-Multimediahandy 4 GB Speicher vorhanden - weitere 16 GB können extern nachgerüstet werden. Die interne Kamera löst 5 MP auf; GPS und Bluetooth sind auch mit dabei.

Ob und wann das Smartphone in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch unklar.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/V7aWWM
Veröffentlicht:02.03.2009 (2130 mal gelesen)
Tags:Multimedia, Asus, Smartphone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?