Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 193 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iTunes: Der 10.000 Dollar Anruf

Der große iTunes-Wettbewerb fand letzte Woche sein Ende. Für den Downloader des zehnmilliardsten Songs aus dem iTunes-Store winkte von Apple ein iTunes-Gutschein im Wert von 10.000 US-Dollar. Zum diesem Anlass ließ es sich Steve Jobs natürlich nicht nehmen, den Gewinner persönlich anzurufen. Dieser ist ein neunfacher Großvater aus Georgia names Louie Sulcer. Der Song, der ihm zum Gewinner machte war "Guess Things Happen That Way" von Johnny Cash.

Als der Anruf von Steve allerdings kam, konnte der Großvater es kaum gauben, wer da an der anderen Seite der Strippe war. Zuerst dachte er an einen Scherz seines Sohnes.



Louie Sulcer´s iTunes Bibliothek beherbergt aktuell etwa 900 Songs. Vor kurzen erst erhielt er als Geburtstagsgeschenk von seiner Familie einen iPod nano. Über dieses Geschenk konnte er sich allerdings nicht so sehr freuen und begründete, dass er mehr Speicherplatz bräuchte, so berichtete der Rolling Stone. Die Freude über den großzügigen Gutschein war jedoch größer: "For years, my family has driven me crazy, they"re forever wanting me to make them mixes of this and that."

Na dann viel Spaß beim Musik-laden:o)...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/b31Fwq
Veröffentlicht:02.03.2010 (1728 mal gelesen)
Tags:Apple, Steve Jobs, iTunes

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?