Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 149 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Flyer-Druck-Special bei printOpronto

Immer wieder gibt es bei der Online-Druckerei printOpronto neue Specials, die in unregelmäßigen Abständen geändert werden. 1.000 Flyer kann man derzeit bei dem High-End-Druckhaus für nur 36 Euro erwerben. Die Niedrigpreise sind dabei schnell vergänglich: Das Angebot kann schon einen Tag später wieder verschwunden sein. Verlässlicher ist diesbezüglich das Monats-Special. Hierbei kann man sich darauf verlassen, dass das Angebot bis zum Ende des aktuellen Kalendermonats Bestand hat.

500 Flyer für 20 Euro sind ebenfalls ein tolles Schnäppchen. Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis hat noch bis 30. Juni Bestand. printOpronto bietet Neukunden damit die Möglichkeit, das angebotene Sortiment an hochwertigen Druckerzeugnissen günstig kennenzulernen. Die Special-Flyer im quadratischen Kleinformat werden auf 150 Gramm starkem Papier gefertigt. Die Verarbeitung nebst Schnitt ist wie üblich inklusive.

Auf unbestimmte Zeit werden 1.000 Flyer der Größe DIN Lang für nur 36 Euro angeboten. Wie alle anderen Produkte von printOpronto wird das Vierfarb-Offsetdruckverfahren mit Feinraster verwendet. Die Qualität muss stimmen. Die Oberflächen aller Produkte werden mit Dispersionslack veredelt. Dabei müssen die Kunden nicht auf den Online-Komfort verzichten. Die Einreichung der Vorlagen erfolgt komplett elektronisch, entweder per E-Mail oder direkt über die Website.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/w5SrHg
Veröffentlicht:02.06.2009 (2160 mal gelesen)
Tags:Print, Online-Dienst
03.06.2009 | 08.35 Uhr
Hallo,
ich finde keine 500 Postkarten für 20 EUR bis 30. Juni. Da ist wohl was falsch gelaufen?
03.06.2009 | 11.10 Uhr
Handelte sich um einen Irrtum. Ist nun korrigiert. Sorry.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?