Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 146 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPad-Apps (02)

Marble Mixer
GameHouse entwickelte hier ein Multi-Player-Game für jede Menge Spielspaß. Gespielt wird einfach durch Fingerschnipsen, um die Murmeln zu katapultieren. Die Bildqualität und Grafik überzeugt mal wieder, auch die Steuerung ist mehr als einfach. Somit für Jung und Alt zu empfehlen. In jeden der 3 Spielmodi geht es darum eine mehr oder weniger ruhige Kugel zu schieben:
1. Space Mania - Eine gutes Augenmaß und Treffergenauigkeit sind vorteilhaft, um hier das Spiel zu machen. Platziere deine Murmeln so auf dem Spielfeld, dass du genügend Punkte sammelst. Versuche dabei, dir lästige gegnerische Murmeln vom Hals zu halten.
2. Table Tactics - Wie der Name schon verrät, ist hier taktisches Gespür von Nöten um den Gegner Punkte zu klauen und seine Murmeln im Abgrund zu versenken.
3. Monster Picnic - Die Devise lautet hier zielen und punkten. Genauer gesagt versenke deine Murmeln im Maul der Spielfigur auf dem Spielbrett, was sich immer schneller dreht.
Preis: 1,59 Euro



Flight Control HD
Bei diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Fluglotsen und musst darauf achten, dass alle Flieger sicher auf ihrer Landebahn landen. Durch einfaches Ziehen, lenkst du sie zur Landefläche. Achte darauf, dass es zu keinen Kollisionen kommt, denn es wollen immer mehr landen.
Preis: 3,99 Euro



Twitterrific
Mit Twitterrific bekommst du einen multifunktionalen und kostenlosen Twitter-Client. Man kann Tweets lesen, eigene erstellen, auf twitter.com suchen, Nachrichtentypen filtern und vieles mehr. Dieser Client besticht wohl durch seine Einfachheit und leichte Bedienung. Durch ein kostenpflichtiges Upgrade kann man verschiedene Twitter-Konten verwalten und die Werbung aus der Timeline umgehen.
Preis: kostenlos

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/TMqni2
Veröffentlicht:02.06.2010 (2537 mal gelesen)
Tags:Apple, Apps, iPad

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?