Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 252 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

The Little People Project

Slinkachu ist ein 31-jähriger britischer Streetart-Künstler, Fotograf und Blogger. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine "Little People". Seit 2006 nun schon platziert er regelmäßig an verschiedenen Stellen in London kleine menschliche Figuren, immer im Kontext mit Gegenständen oder Dingen in der Umgebung. Diese fotografiert er und zeigt die Bilder in seinen zahlreichen Ausstellungen. Mit den Fotos will er die Menschen darauf aufmerksam machen ihre Umwelt bewusster wahrzunehmen, aber auch die Einsamkeit und Melancholie einfangen, die das Leben in der Großstadt mit sich bringt. Sehr nette Idee.

Auf Slinkachu´s Website gibt es weitere Bilder seines Projektes!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/hjcaLj
Veröffentlicht:02.06.2010 (2748 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Surf-Tipp, Kunst
02.06.2010 | 14.16 Uhr
Wunderbar.
02.06.2010 | 20.20 Uhr
Ich hatte das Buch in der Handlung in der Hand. Die Idee und die Umsetzung ist einfach nur klasse. Und warhscheinlich werde ich es mir irgendwann mal holen. Der Dialog zwischen einem zufällig vorbekommenden Polizisten und dem Künstler ist zum Brüllen.
03.06.2010 | 11.45 Uhr
Das ist einfach nur Klasse. Toll, bin begeistert wa ;))
04.06.2010 | 10.21 Uhr
Ich habe es gewußt. Es gibt unter uns auch die ganz Kleinen. Mit starkem Alltagsleben. Schön, wenn ein Großer sie entdeckt hat und uns gekonnt davon in Kenntnis setzt. Lang lebe das Ungeahnte. Viel Einzigartiges haben wir noch nicht gesehen. Machen wir die Augen doch noch weiter auf. Euch alles Gute.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?