Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 115 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPad-Apps (03)

Kaufda
Die App ist bereits für´s iPhone erhältlich, erobert nun auch das iPad. Kein Wunder, du kannst dich durch Angebote vieler Anbieter blättern, Geschäfte in deiner Nähe suchen oder dir einfach alle Angebote deiner Umgebung anzeigen lassen. Das alles für umsonst - ebenfalls empfohlen von BILD und ComputerBILD.
Preis: kostenlos



Dial!Fritz
Eine unschlagbare App in Verbindung mit einer Fritz!Box. Mit dieser App kannst du dir alle Anrufe auf dem iPad anzeigen lassen. Ebenso hast du die Möglichkeit eine Rückwärtssuche durchzuführen, wenn dir die Nummer des Anrufers nicht bekannt ist. Man kann also von unterwegs seine Anrufe koordinieren oder Anrufe an sein iPhone übergeben. Außerhalb des eigenen Netzwerkes erfolgt die Aktualisierung per Edge, UMTS oder WLAN. Die Einrichtung von Dial!Fritz ist kinderleicht.
Preis: 3.99 Euro



MultiPong
Bis zu 4 Mitspieler können hier ihren Spieltrieb voll ausleben, oder man spielt alleine im SIngle-Player-Modus und versucht seine eigens aufgestellten Highscores zu überbieten. Die super Grafik sorgt mal wieder für ein realistisches Spielgefühl. Dabei kann man zwischen 5 Spielstufen wählen (leicht, mittel, schwierig, Baby und Flash). Wie das Spiel im Einzelnen abläuft, seht ihr unten im Video. Während des Spiels kann man genüsslich seiner eigener Musik per iTunes lauschen.
Preis: 2.39 Euro
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/3hH2Im
Veröffentlicht:02.07.2010 (2337 mal gelesen)
Tags:Apple, Apps, iPad
06.07.2010 | 18.53 Uhr
bei letzterem sieht man wieder, dass das iPad eher was zum spielen ist ;)

als präsentationsgerät finde ich es jedoch auch recht interessant ...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?