Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 160 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Facebook - Wir wollen dich doch nur kennenlernen.

Er schlägt wieder zu - Alexander Lehmann. Bekannt durch seine satirischen Videos, wie z:B. "Du bist Terrorist" oder "Rette deine Freiheit". Nun der nächste Streich. Diesmal bekommt Facebook sein Fett weg:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/V6C9IK
Veröffentlicht:02.08.2010 (3353 mal gelesen)
Tags:Video, Kritik, Facebook, YouTube
02.08.2010 | 10.14 Uhr
<3
wie gut das ich kein facebook habe ;)
02.08.2010 | 17.45 Uhr
"Mensch, warum bist du nicht bei Facebook?"

Das Video bringt es auf den Punkt. Datenschleuder.

Hab den x3 Beitrag gestern übrigens gesehen, herrlich :)
04.08.2010 | 19.05 Uhr
das mit code eintippen war zuviel ;)
05.08.2010 | 10.34 Uhr
Mit Facebook kann man sich gar nicht kritisch genug auseinander setzen. Lehmann hat einen super Weg gefunden seine Aussagen eindrucksvoll zu visualisieren. Aber man soll sich sich nichts vormachen. Facebook ist mit seinen aktuell 500 Millionen Mitgliedern ein gesellschaftliches Faktum. Man wird lernen müssen damit umzugehen. Wer sich nicht mit Facebook arrangiert, könnte sich eines Tages von so Manchem ausgegrenzt haben. Klingt blöd, ist aber so. Wenn man auf Facebook Einfluss nehmen möchte, muss man es, zusammen mit anderen, von innen aus tun. http://bit.ly/5P0mGl
05.08.2010 | 10.35 Uhr
Toll und wenn man sagt "schreibt Eure Pin-Nnummer auf die EC-Karte damit ihr nicht soviel im Kopf haben müsst ,dann macht ihr das auch.
Man kann, aber man muss nicht. Ich entscheide selbst.
06.08.2010 | 14.16 Uhr
Matthias hat es richtig beschrieben. facebook ist fakt.Aber es ist wichtig sich zu überlegen , was mit Darten gemeihin passiert. Es könnte ja sein , das man mal erwachsen wird. ich sehs an den kids... Manche vielleicht auch ....(?)
10.08.2010 | 18.26 Uhr
einfach keine privaten Sachen reinstellen, hab schliesslich auch keine Knutsch-Bilder hier oder auf Xing. Im Grunde sollte man bei jedem Klick den man im Internet macht aupassen und erst recht was man so veröffentlicht!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?