Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 236 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Kostenlose Navigations-Applikation fürs Apple iPhone: AroundMe

Derzeit kostenlos ist eine tolle iPhone-Applikation zur schnellen Orientierung in fremden Umgebungen erhältlich. AroundMe von Tweakersoft arbeitet mit der GPS-Positionsbestimmung des Apple-Smartphones und zeigt gewünschte Einrichtungen, Geschäfte, Museen oder ähnliches im Umkreis an.

Eine umkreisbasierte Gelbe-Seiten-Anwendung also, die dann auch nach der Auswahl eines "Point of Interest" die schnellste Route dorthin darstellt. Apotheken, Banken, Bars, Cafés, Geschäfte, Hotels, Kinos, Krankenhäuser, Restaurants, Taxistände - dies und mehr kann mit AroundMe gesucht und gefunden werden.

Bis vor kurzem war die iPhone App noch kostenpflichtig. Nun wird sie kostenlos im App Store angeboten. Wer weiß, wie lange. Also schnell zuschlagen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/2Puwox
Veröffentlicht:02.10.2008 (3405 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps
02.10.2008 | 15.40 Uhr
Das Programm ist echt absolut genial. Ich habe letzte Woche leider noch 1,59€ dafür bezahlt. Ob ich es zurück bekomme?
bye
Andreas
Markus Johmann
26.06.2009 | 16.53 Uhr
Hallo ich hab vor einem Jahr das JOHMAANN`S eröffnet aber das ist bei euch nicht erfasst
www.johmanns.com das Lokal ist in 80469 München in der Westermühlstraße 13
Ist ein Cafe, Bar Restaurant..
Markus Johmann
29.06.2009 | 10.01 Uhr
Da solltest Du dich vielleicht besser an AroundMe wenden. Nicht jeder der darüber schreibt ist gleich der Inhaber der Software.

DANKE

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?