Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 338 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Dell MePhone - heißt so das neue Smartphone?

Alle drängen auf den Smartphone-Markt, der mit der Veröffentlichung des iPhone 3G im vergangenen Sommer richtig in Bewegung kam. Danach brachten unter anderem Google, BlackBerryund auch Palm vergleichbare Geräte heraus. Nun wird von Kennern der Szene berichtet, dass auch Dell an einem Smartphone werkelt. Noch basieren die Informationen auf unbestätigten Aussagen von "Insidern" - zumindest der gehandelte Name ist jedoch interessant: MePhone könnte das gute Stück heißen...

So ziemlich alles ist noch unklar, wenn es um das Smartphone von Dell geht. "MePhone" könnte entweder nur der Codename für die Entwicklungsphase sein - der Blog Alleyinsider hat recherchiert, dass Dell derzeit weder ein Patent auf den Namen noch die Domain mephone.com besitzt. Als Veröffentlichungstermin wird über den 9. September 2009 spekuliert.

Ebenfalls offen ist, auf Basis welcher Mobilplattform Dell das Smartphone entwickelt. Google Android? Microsoft Windows Mobile? Oder Nokia Symbian? Fragen über Fragen und dennoch beruft sich Alleyinsider auf anonyme Hinweise einer angeblich dem Unternehmen nahestehenden Person. Es heißt: "Wir haben von einer Insider-Quelle aus der Mobilfunkindustrie gehört, dass ein Dell-Handy definitiv auf dem Weg ist."
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/NpoCw2
Veröffentlicht:03.02.2009 (2185 mal gelesen)
Tags:Gerüchteküche, Dell, Smartphone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?