Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 208 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Crumpled City Maps - Stadtpläne zum Zusammenknüllen

Der italienische Designer Emanuele Pizzolorusso hatte da eine tolle Idee. Wer kennt das nicht, man ist mit dem Stadtplan unterwegs, es regnet und man merkt wie der sich langsam auflöst. Das Auseinanderfalten ist eine Sache, den Plan nachher aber auch wieder in genau diese Form zu bringen ist schon eine Kunst. Hat man das dann auch ein paarmal getan, sieht man das dem Plan auch an.

Hier greift Emanuele an: Er entwickelte für (mittlerweile) 6 Großstädte (London, Paris, New York, Berlin, Hamburg und Rom) Stadtpläne aus bestimmten Textil, die man einfach zusammenknüllen kann - die "Crumpled City Maps". Außerdem sind sie wasserfest und falls sie doch mal zu viele Falten bekommen haben, kann man einfach mit dem Bügeleisen drübergehen.
Einziges Manko: nicht ganz so platzsparend wie ein üblicher Stadtplan, man erspart sich allerdings das lästige Zusammenfalten!

Hier kann man die stylischen Stadtpläne bestellen!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/bTMyem
Veröffentlicht:03.02.2011 (3443 mal gelesen)
Tags:Design, Kurioses, Illustration
Anja
10.02.2011 | 11.01 Uhr
Genial!!!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?