Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 219 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die grafiker.de Montagsfrage (9)

In unserer wöchentlichen Umfrage können die Mitglieder von grafiker.de ihre Meinung zu Fragen aus den Bereichen Grafik & Design, IT und Web kundtun. Eine mittlerweile nicht mehr ganz so neue Form der Interaktion auf unserem Kreativportal...

Letzte Woche

Wie bildet ihr euch weiter? Das wollten wir vor sieben Tagen wissen. Und die Antwort lautet: Vor allem im Internet. Acht von zehn Usern nutzen Online-Tutorials, um ihren fachlichen Horizont zu erweitern. Auf Rang 2 mit zwei Dritteln der Befragten (oder 305 Stimmen) kommen dann schon die "klassischen" Medien, nämlich die Lehr- und Fachbücher. Sie sind noch deutlich beliebter als Online-Videos, die auf 49 % der Stimmen kamen. DVDs und Lehrfilme werden nur von 27 % der User genutzt, Seminare und Workshops besuchen 24 %. Nur 3 % sind so von ihren Fähigkeiten überzeugt, dass sie denken, sich nicht weiterbilden zu müssen...

Wer sich über die hohen Prozentzahlen wundert - natürlich haben wir uns nicht verrechnet, es war lediglich die Mehrfachauswahl aktiviert. Insgesamt beteiligt haben sich 459 unserer User.

Neue Frage

Die CeBIT wurde gestern vom Terminator persönlich eröffnet. Die IT-Messe in Hannover kriselt jedoch in Zeiten der globalen Wirtschaftskrise. Ein Viertel weniger Aussteller - wie sich die Rezession auf die Besucherzahl auswirken wird, bleibt abzuwarten. Wir wollen's schon diese Woche wissen - wer von euch fährt auf die CeBIT 2009?

Zu finden ist die Umfrage wie immer rechts in der Sidebar! (im eingeloggten Zustand)

Bild: aboutpixel.de / gönz
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/5s4I2T
Veröffentlicht:03.03.2009 (2335 mal gelesen)
Tags:Intern, Umfrage

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?