Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 315 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

MacHeist nanoBundle Teil 2

Heute ganz früh am Morgen, nach unserer Zeit um 1.00 Uhr in der Früh, startete der Verkauf des aktuellen MacHeist nanoBundle. Im November 2009, beim letzten Bundle, konnte man sich über 6 kostenlose Programme freuen. Die sehr kreativ angehauchten Website ließ gestern Abend schon vermuten, dass es sich diesmal wohl um 7 Programme handeln muss. Auf der Seite sah man ebenfalls noch den MacHeist-LKW, von dem aus verschiedene Kisten mit den jeweiligen App-Icons ins Lager transportiert wurden und unten den Countdown-Zähler. Nun aber wurde das Geheimnis um den Inhalt gelüftet.



Im Bundle enthalten sind:

MacJournal, eine Blogging-Software von Mariner Software. Wert $40

RipIt, eine DVD-Ripping-Software von the little app factory, der Wert: $20

Clips von Conceited Software, eine erweiterte Zwischenablage mit vielen Features. Wert: $27

CoverScout von equinux - zum Finden und Ausdrucken von Covern. Wert: $40

Flow, ein FTP-Client von extendm, der Wert liegt bei etwa $25

RapidWeaver, einTool zum Erstellen von Websiten. Wert: $79

Als besonderen Schmankerl hat sich MacHeist wie gewohnt noch etwas einfallen lassen. Bei verkauften 50.000 Bundles wird das Kultspiel The Tales of Monkey Island für alle Käufer freigeschalten.



Der Gesamtwert der Software liegt somit bei mehr als $260, MacHeist verschenkt diesmal zwar keine Software, wie beim letzten Bundle im November, aber für $19.95 heißt es hier zugreifen!

Hier kommt ihr zur MacHeist-Website!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/wOGPNw
Veröffentlicht:03.03.2010 (2090 mal gelesen)
Tags:Software, Mac

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?