Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 164 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Was ist iPad?

Heute stellen wir die deutsche Version des Werbespots vor, der in Amerika den wilden E-Mail-Verkehr zwischen Steve Jobs und Journalist Ryan Tate auslöste. Stichwort "Freedom from Porn". Als Ryan diesen Spot sah, in dem das iPad als Revolution dargestellt wird, schrieb er Steve Jobs empört eine Mail.

PS: Man achte auf die sehr bekannte Stimme des Erzählers im Hintergrund.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/BrgOOs
Veröffentlicht:03.06.2010 (1439 mal gelesen)
Tags:Apple, Werbung, iPad
03.06.2010 | 15.51 Uhr
Kein USB anschluss und kein flash support sind eher ein schritt nach hinten als nach vorne. Wenn mein neuer Fernseher auch drölf tausend farben hat ,dafür man keinen Dvd Player anschliessen kann, würde ich das auch nicht als fortschritt bezeichnen. Was bringen gadjets wenn die einfachsten dinge nicht dabei sind.
07.06.2010 | 00.45 Uhr
Die Stimme sollte wohl dem großartigen Tobias Meister gehören... immerhin - die Stimme haben sie sich wohl überlegt!
07.06.2010 | 09.58 Uhr
Ich hab auch ein Video des Tages, ist aber ein selbstgemachtes und hat keine Verkaufsabsichten:

http://vimeo.com/12325934
07.06.2010 | 11.38 Uhr
@ Jost: ja die deutsche Stimme von Brad Pitt hört man da..
07.06.2010 | 12.03 Uhr
Frauen müssen immer auf den gutaussehenden Mann beschränken.
Wobei - Tobias Meister hat nicht wirklich die Attraktivität von Brad Pitt. Ich gebe mich geschlagen.
07.06.2010 | 12.54 Uhr
Hier ging es auch nur um die Stimme weil sehr auffällig, da bekannt..
Markus von Renthe-Fink
10.06.2010 | 17.26 Uhr
Ist auch die Stimme von Peter MacNicol, der Pfeifnase aus Ally McBeal. Und Jack Black. Soviel zu den attraktiven Männern. ;-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?