Aktuelle Kreativ-News
Hier findet ihr aktuelle News aus den Bereichen Internet, Web Design, Grafikdesign, Foto und Programmieren. Es lohnt sich, regelmäßig vorbei zu schauen!
VoIP und Tethering - kostenlos für iPhone-Nutzer? Wir sind doch nich
Vom 1. September an wird T-Mobile Deutschland, der deutsche iPhone-Provider, Tethering und VoIP nur mit Zusatzpaketen anbieten, so eine Meldung des Unternehmens. Die Erlaubnis zum Tethern, d.h. das iPhone als Modem zu verwenden, kostet mit zusätzlichen 3GB Datenguthaben dann voraussichtlich 19,95 Euro extra im Monat und wird nur für Nutzer von Combi Flat, Combi Relax und den aktuellen Complete-Tarifen zur Verfügung stehen.
Die Nutzung von VoIP-Apps im Mobilfunknetz soll je nach Vertrag nochmals mit 10 bis 15 Euro pro Monat zu Buche schlagen. Die Ösis sind da im Vorteil: bei T-Mobile Austria ist Tethering und VoIP kostenlos verfügbar, Orange Austria verlangt für Tethering nur bescheidene 2 Euro pro Monat.

| Autor | : | |
| Veröffentlicht | : | 03.08.2009 |
| Tags | : | Multimedia, Kommunikation, Apple, Telefonie, iPhone |
Dieser Artikel wurde 1085 mal gelesen.
Kommentar schreiben:
Verwandte Themen:
Scharf auf ein I-Phone? (Kreativ-News)
Montag, 19. Mai 2008 - 1 Kommentare
Lagerbestände des iPhone sind nahezu erschöpft (Kreativ-News)
Mittwoch, 14. Mai 2008 - 0 Kommentare
iPhone bald in 16 Ländern (Kreativ-News)
Donnerstag, 08. Mai 2008 - 2 Kommentare
iPhone mit UTMS im Juli? (Kreativ-News)
Montag, 28. April 2008 - 0 Kommentare
Genug i – jetzt kommt das pPhone (Kreativ-News)
Montag, 19. Oktober 2009 - 1 Kommentare
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo













wer, der bspw. einen complete s tarif, für 45 tacken im monat sein eigen nennt (lt. t-mobile webseite mit unbegrenzter hsdpa nutzung, also nicht nur 200 mb), gibt denn noch freiwillig zwanzig weitere euro aus, nur um das zu machen, was ihm jedes nokia und siemens ohne zusatzkosten ermöglicht?
pure abzocke durch den rosa-riesen . . .
da lob ich mir doch den roten und den blauen mitbewerber, bei denen ich im prinzip die gleiche leistung für weniger geld bekomme - und mein neverlocked iphone ;-)
Können sie s ja gleich in einen neuen vertrag umbenennen, das nur manchen leuten zugänglich ist und programme vorraussetzt.
Toll.