Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 183 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Der Magische Klassenraum

Die Firma SMART Technologies ist Profi für Produkte im Bildungs- und Forschungsberich. Aktuell wurde die Aktion "Lernfreude" ins Leben gerufen, die die interaktiven Whiteboards zum Lernen und zur Wissensvermittlung vorstellen. Diese Smartboards sollen den Unterricht wesentlich anschaulicher und lebendiger machen. SMART sucht passend zur Aktion "den besten Lehrer der Welt". Jeder ist also online aufgerufen einen Lehrer zu nominieren, der in Ihn die Lernfreude geweckt hat. SMART verlost unter allen Einsendungen ein interaktives Whiteboard für eine Bildungseinrichtung nach Wahl. Die Aktion ist ebenfalls auf Facebook zu finden.

Um die Aktion zu unterstützen, hat SMART ein kreatives Stop-Motion-Video entwickelt. Hier seht ihr ein paar Making-Of-Fotos zum Video und natürlich das Endprodukt.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/JBcntJ
Veröffentlicht:03.08.2010 (1709 mal gelesen)
Tags:Werbung, Video, Stop-Motion
Coldplayer
03.08.2010 | 11.41 Uhr
Ich liebe Stop-Motion. Habe das als Kind und Jugendlicher auch schon mit Begeisterung und einer Super 8-Kamera selbst gemacht. Und nicht nur aus Liebe zu meinem Sohn habe ich einige DVDs von \"Shaun the Sheep\". Ich würde mir wünschen, auch mal bei einem solchen Projekt mitzumachen. Ich glaube, das würde ich sogar kostenlos machen, naja oder zumindest für relativ wenig Geld : )
Wir selbst haben auch schon ein paar Animationen für unsre Agentur , allerdings Zeichnungen erstellt. Wer sich eine schräge Weihnachtsgeschichte betrachten möchte, soltte mal hier hin klicken: http://film.basis4.de

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?