Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 115 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Simon Schubert - Unglaubliches aus Papier

Simon Schubert wurde 1976 in Köln geboren und absolvierte ein Studium der Freien Kunst und Bildhauerei. Seit 1999 hat er schon eine Vielzahl von Ausstellungen mitgestaltet oder war selbst ein wichtiger Teil davon. Neben seinen Skulpturen und Installationen sind seine Papierarbeiten aber wohl am beeindruckendsten, so "Edition Unikat II". Auf seinen 100 gefalteten Bildern sieht man verschiedene Innenansichten einer Villa, die in einen Format von 100 x 75 cm angelegt sind - einzigartig.

Hier kommt ihr zur Website von Simon!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/KxUbVn
Veröffentlicht:03.11.2010 (2271 mal gelesen)
Tags:Kunst, Design, Kurioses, Papier

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?