Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 226 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue MacBook Pro am 12. Februar?

Die Gerüchte werden immer hartnäckiger. Bereits für die Macworld Expo war die Vorstellung der überarbeiteten MacBook Pro-Modelle vorhergesagt worden. Dort scheinen sie dem Hype um das MacBook Air zum Opfer gefallen zu sein. Nun wollen Insider-Websites den 12. Februar als Launch-Datum ausgemacht haben.

Kein Unternehmen verursacht solch wilde Spekulationen hinsichtlich neuer Produkte wie Apple. Die Gerüchte um neue Modelle und Überarbeitungen stammen dabei immer öfter von erstaunlich gut informierten Insidern. So auch bei den MacBook Pros. Angeblich sollen Apple-intern bereits Modelle mit der ID "MacBookPro4,1" erwähnt werden. Technische Details der neuen MacBooks wurden auch schon bekannt.

Sie sollen leistungsstärkere Penryn-Prozessoren mit 2,5 oder 2,6 GHz erhalten und - ebenso wie iPhone und MacBook Air - das trendige Multitouch-Trackpad. Die 17-Zoll-Variante soll nun auch mit einem einergiesparenden LED-Display ausgestattet werden. Am Dienstag nächster Woche soll es dann soweit sein...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ixvOqD
Veröffentlicht:04.02.2008 (2713 mal gelesen)
Tags:Mac, Apple, MacBook

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?