Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 195 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages: Klaus Tiedge - Pride of Africa

Klaus Tiedge kommt aus Deutschland und ist im Bereich Commercial Photography ein alter Hase - immerhin schon mehr als 20 Jahre dabei. In dieser Zeit hat er ebenfalls viel von der Welt gesehen, arbeitete in Indien, Brasilien und den USA. 2001 zog es ihn nach Südafrika, wo er sich in Kapstadt niederließ. Seine Serie "Pride of Africa" zeigt die volle Schönheit seiner neuen Heimat.



Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/dZwsrp
Veröffentlicht:04.04.2011 (2904 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Surf-Tipp, Portfolio
04.04.2011 | 09.46 Uhr
Super BIlder !!
07.04.2011 | 17.20 Uhr
Die Tieraufnahmen sind aussergewöhnlich In Farbe und Composition.
Zum Beispiel sieht das Bild mit dem Nilpferd aus wie ein fotorealistisch gemaltes Bild.
Der Ausschnitt Elefanten ist super aber der Farbton ist gewohnheitsbedürfig.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?