Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 259 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Firefox 3.5 Release Candidate kommt später

Bis Ende nächster Woche müssen sich die Entwickler, Tester und Neugierigen voraussichtlich noch gedulden. Die Mozilla Corp. hat das Erscheinungsdatum des Release Candidate von Firefox 3.5 nach hinten verschoben und geht jetzt davon aus, dass die letzte Stufe des neuen Browsers vor dem Final Release zwischen dem 10. und 12. Juni das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Grund für die Verzögerung: Die Developer wollen noch einige Bugs beheben.

Ursprünglich sollte Firefox 3.5 Release Candidate in der ersten Juniwoche zum Download bereitstehen. Aber bevor es dazu kam, entdeckte das Entwicklerteam noch ein paar Schwachstellen. Es soll sich um rund zehn Bugs handeln. Die Probleme seien aber bereits so gut wie gelöst, sagte Firefox-Chef Mike Beltzner gegenüber Computerworld. Sobald auch die letzten Fehler behoben sind, wird es eine letzte Testrunde geben, bevor der RC veröffentlicht wird.

Mit Firefox 3.5 will Mozilla seine Marktposition (derzeit Rang 2 hinter dem Internet Explorer) weiter stärken. Besonderes Augenmerk legte man auf die Beschleunigung von JavaScript-Inhalten im Vergleich zu Firefox 3.0. Auch eine "Private Browsing"-Funktion ist eingebaut, mit der man keine Spuren im Netz hinterlässt.

Ende April hatte Mozilla die vierte und letzte Beta-Version von Firefox 3.5 veröffentlicht. Damals entschied man sich auch, die Versionsnummer wegen der Vielzahl von Änderungen im Vergleich zu Firefox 3.0 von der eigentlich vorgesehenen 3.1 auf 3.5 zu ändern.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/vVIgul
Veröffentlicht:04.06.2009 (5101 mal gelesen)
Tags:Browser, Neuvorstellung, Firefox

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?