Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 134 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue iPod nano und iPod touch am kommenden Dienstag?

Die Apple-Gemeinde ist mal wieder in ekstatischer Erwartung, die Gerüchteküche brodelt auf Hochtouren und zahlreiche Blogs sind sich sicher, den ultimativen Insider-Scoop gelandet zu haben. Man ist sich sicher: Neue Modelle des iPod nano und iPod touch sollen in der nächsten Woche vorgestellt werden.

Die Fakten: Für den kommenden Dienstag, den schnapszähligen 9. September, hat Apple in San Francisco ein großes iPod-Event mit dem Titel "Let's Rock" anberaumt. Die zumeist unbestätigten aber heiß diskutierten Meldungen: Der neue iPod nano soll rundere Formen erhalten. Das behauptet Digg und beruft sich auf ein stark verpixeltes Foto, das angeblich den neuen nano zeigen soll. iLounge hat derweil Produktskizzen der neuen iPods veröffentlicht. Auch hier ist von einer abgerundeten Oberfläche die Rede, an die das Display angepasst ist. Das Gerät soll mit einer Breite von nur 4 cm und einer Tiefe von 6,5 mm der "dünnste und schmalste iPod nano" werden. Auf der Berliner IFA soll Hama etwas voreilig bereits passende Hüllen für die neue, vierte Generation des iPod nano vorgestellt haben. Engadget war investigativ tätig und hat alles dokumentiert.

Auch Skizzen des neuen iPod touch hat iLounge veröffentlicht. Als eine der wichtigsten Neuerungen soll ein Lautstärke-Regler auf der linken Seite integriert sein, ein Feature, das viele Benutzer in der Vergangenheit gefordert hatten.

Nächsten Dienstag könnten dann aus Spekulationen Fakten werden. Wieder einmal bleibt nur eins: Abwarten... und vielleicht Musik hören... oder so.

iPod nano, 3. Generation:

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Dy9NtO
Veröffentlicht:04.09.2008 (4067 mal gelesen)
Tags:Multimedia, Musik, Apple, iPod, Gerüchteküche

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?