Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 167 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Blog-Icons mit Kugelschreiber-Optik

Die Designer lassen sich ständig etwas Neues einfallen. Liegt ja auch quasi im Naturell dieser Kreativsten unter den Kreativschaffenden verankert. Und gerade die sogenannte Blogosphäre, der Kosmos der Mitteilungsbedürftigsten unter den Mitteilungsbedürftigen, lechzt gerade zu nach ständiger Erneuerung. Normale Icons für RSS-Feeds, Social Bookmarks-Verlinkungen usw. gehen schon mal rein gar nicht.

Es muss schon etwas ausgefallener sein. Und genau auf dieser Schiene fährt der britische Design-Blog Spoongraphics mit seinen handgezeichneten Blog-Icons. Diese sind, vielleicht während einer Schulstunde oder einer Vorlesung zum Thema Illustration, mit Kugelschreiber auf ein liniertes Blattt gemalt. Oder jedenfalls wird dieser Eindruck erweckt. Insgesamt 14 Icons von RSS über Wordpress, Technorati und Digg bis hin zum Flickr-Logo.

Sieht schön aus.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/xXa0xO
Veröffentlicht:04.11.2008 (5333 mal gelesen)
Tags:Design, Freebies, Illustration, Icons
04.11.2008 | 10.47 Uhr
Sehr nett!
04.11.2008 | 13.26 Uhr
kommen echt gut.
18.05.2009 | 17.53 Uhr
Mal was anderes.
28.01.2010 | 07.59 Uhr
Sieht echt gut aus. Wenns mir in der Schule langweilig ist zeichne ich auch ein bissi.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?