Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 137 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iPhone-Tarif für Jugendliche und Studenten von T-Mobile

Vor ein paar Tagen haben wir an dieser Stelle berichtet, dass AT&T in den USA mit kostenlosem Hotspot-Access den Besitzern des Apple iPhone 3G ein Extrabonbon spendiert und T-Mobile in Deutschland ähnliches noch nicht in Planung hat. Und schon werden wir eines besseren belehrt und erfahren auf unserer täglichen Blogroll, die voller Apple-Fanseiten ist, von einem geplanten Studententarif für das iPhone in Deutschland.

Wie Maclife berichtet, soll der Complete-M-Tarif statt 49 Euro dann nur noch 39 Euro monatlich kosten. Der Rabatt gelte für alle im Alter von 18 bis 25 Jahren sowie zusätzlich für Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Studenten (Höchstalter hier: 29 Jahre). Der Preisnachlass gilt für den Zeitraum der Mindestvertragslaufzeit; das Angebot soll noch bis Ende Januar kommenden Jahres in Anspruch genommen werden können. Ein entsprechender Flyer kursierte schon im Netz.

Der Tarif soll sowohl für die 8 GB- als auch für die 16 GB-Variante des iPhone 3G gelten.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/wvHHBW
Veröffentlicht:04.11.2008 (5023 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone
05.11.2009 | 23.20 Uhr
Hab es mir gestern bestellt warte aber noch auf die Zustellung durch DirektExpress

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?