Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 152 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

lekker.www.happen (V)

Bunte Vögel, mondänen Chic und Stilblumen aus Indien gibt es in dieser Woche bei den leckeren Web-Happen zu bestaunen. Wie jeden Dienstag stellen wir drei Webseiten vor, powered by visualsafe.de.

Aviary
Pfauen, Raben, Eulen, Pinguine und weiteres Federvieh begrüßt die Besucher von Aviary. Jeder Vogelname steht dabei für eine web-basierte Multimedia-Anwendung des Unternehmens. Die sympathisch präsentierte Produktpalette reicht vom Bildbearbeiter Phoenix über Raven, den Vektoreditor, bis hin zur Textverarbeitung Penguin.

Bryant Park Hotel
Untermalt von Lounge-Musik präsentiert sich das unweit des Times Square gelegene New Yorker Bryant Park Hotel betont lässig und hip. New Yorks nach eigenen Angaben "romantischstes Hotel" zielt mit seinem Flash-basierten Auftritt ganz auf junge, mondäne und kosmopolitische Gäste ab.

Art Flavours
Übersichtlichkeit muss nicht auf Kosten von Kreativität und Ästhetik gehen, wie "Art Flavours", der Webauftritt des indischen Webdesigners Sunil Verma, beweist. Eindrucksvoll und ansprechend präsentiert er seine Skills und sein Portfolio und lehnt dabei selbst lässig an der Navigationszeile...



Ältere Happen:

IV - III - II - I
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/vv2h9c
Veröffentlicht:05.02.2008 (1462 mal gelesen)
Tags:Webdesign, Inspiration

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?