Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 265 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Interaktive Print-Anzeige für Waschmittelhersteller

Leo Burnett Mumbai hat für die Waschmittelmarke "Tide" eine interaktive Print-Kampagne entwickelt. Vom besagten Waschmittel brauche man nur einen kleinen Tropfen, um seine Wäsche sauber zu bekommen. Diese Einfachheit und Effizienz sollte sich in der Kampagne widerspiegeln. Deshalb wurden farbenfrohe Illustrationen für verschiedene Zeitschriften entworfen - Hauptaugenmerk war dabei ein großer Fleck auf der Seite, auf dem "Bitte falten" stand:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/QJMbjc
Veröffentlicht:05.04.2011 (1972 mal gelesen)
Tags:Werbung, Video, Kampagne
05.04.2011 | 14.05 Uhr
Nette idee aber ich glaub die meissten leute kommen da nicht drauf das zusammenzurollen und dann zu falten

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?