Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 218 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Print-Ad: Mercedes Benz - left and right brain

Der Mensch hat ja bekanntlich 2 Gehirnhälften, die allerdings völlig verschiedene Aufgaben übernehmen. Die linke Gehirnhälfte beispielsweise arbeitet sehr analytisch und steht für Präzisionsarbeit. Ganz anders als die rechte. Die ist nämlich für die Kreativität, Gefühle und Intuition verantwortlich. Klar, dass nur das perfekte Zusammenspiel beider Gehirnhälften das beste Auto produzieren kann - "Mercedes Benz - The best or nothing".




Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/BinpyN
Veröffentlicht:05.04.2011 (7135 mal gelesen)
Tags:Werbung, Design, Print
05.04.2011 | 18.51 Uhr
Eine wirklich schön gemachte Kampagne...aber ich persönlich würde die Marke Mercedes-Benz nie mit Kreativität in Verbindung sehen. Da ich bei Kreativität auch immer an Design (in diesem Falle Karosserie und Innenraum) denke würde mir eher Fiat oder Alfa Romeo einfallen aber keinerlei deutsche Fabrikate. - - - - Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und Autowerbung eigentlich immer austauschbar, so ließe sich also fast jede Marke mit dieser Werbeidee vermarkten. Grüße Daffne

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?