Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 135 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue Specials bei der Online-Druckerei printOpronto

Schon oft haben wir über die Monats-Specials der Online-Druckerei printOpronto berichtet. Bislang gab es jeden Monat ein besonderes Printprodukt zum Angebotspreis von 20 Euro. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Neu ist jedoch, dass die Angebote in unregelmäßigen Abständen auf der Website erscheinen - und um ein weiteres Special erweitert wurden. Heute sind es noch A6-Postkarten - schon morgen aber kann ein anderes Special laufen. Es lohnt sich also, immer mal wieder auf printOpronto.de vorbei zu schauen! Die Special-Box bei printOpronto ist auch um ein weiteres Angebot angewachsen...

Sie könnte zum Fixpunkt der printOpronto-Website werden - die Monats-Special-Box in der Sidebar. Hier werden künftig ständig zwei Specials angepriesen. Einmal das 20-Euro-Angebot, das in wechselnden Abständen aktualisiert wird. Zum anderen gibt es noch einen zeitlich begrenzten Sonderpreis - noch bis zum 8. Mai kosten beispielsweise 1.000 Flyer im DIN A6-Format nur 29 Euro zuzüglich Versand.

Bei den Specials wie auch bei den "normalen" Produkten gilt bei printOpronto: Die Qualität des Printerzeugnisses hat oberste Priorität. Gedruckt wird per Vierfarb-Offsetdruck im 140er Feinraster. Die Oberflächen aller Produkte werden mit Dispersionslack veredelt. Dabei müssen die Kunden nicht auf den Online-Komfort verzichten. Die Einreichung der Vorlagen erfolgt komplett elektronisch, entweder per E-Mail oder direkt über die Website.

printOpronto | Online-Druckerei
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/J3OGvv
Veröffentlicht:05.05.2009 (1694 mal gelesen)
Tags:Internet, Print, Online-Dienst

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?