Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 165 User online
© 2013 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Speed Retouch

Raphael Lech­ner kommt aus München und gelernter Mediengestalter. In diesen Video zeigt er uns im Schnelldurchlauf, wie er ein Foto einer Nikon D7000 bearbeitet. Dazu benutzt er Camtasia Studio 6, Photoshop CS5, After Effects und das Knoll Light Factory Plugin.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/GNWCeM
Veröffentlicht:05.07.2012 (1546 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, Video, Tutorial
12.07.2012 | 09.08 Uhr
Finde dieses "Viedeo des Tages" mehr als überflüssig... Da bin ich von Euch besseres gewohnt!
KAT
12.07.2012 | 09.15 Uhr
Also echt. Nicht nur totaler Durchschnitt - auch der Track dazu ist einfach absolut schlecht & nervig!
Ich weiß nicht, was daran gelungene Retusche sein soll...
Jürgen
12.07.2012 | 09.38 Uhr
"Musik": zum k.
Retusche: Lehrling erstes Jahr
Fazit: zweieinhalb Minuten meiner Zeit vergeudet!
TM
12.07.2012 | 10.00 Uhr
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
12.07.2012 | 10.36 Uhr
Gott, wie Scheiße! Sind das Kumpels von Dir? Kann's mir sonst nicht anders erklären, sorry!
17.07.2012 | 01.14 Uhr
wasn das fürn unsinn?
18.07.2012 | 10.17 Uhr
Hallo in die Runde,

vorab wäre mal zu klären, dass es hier zu einigen inhaltlichen Fehlern gekommen ist. Zum einen handelt es sich um eine Nikon D7000 und nicht um eine Canon (so ein Model existiert garnicht) und zum anderen ist das Foto am Ende NICHT final bearbeitet oder gar fertig. Fertig ist es (mit allen Zusatzinfos hier zu sehen: bit.ly/MQmVJU . Das Video ist auch nicht großartig geplant gewesen, es war einfach nur ein Screenrecording während dem Schaffen. Zur Musik: Der Typ, der hier retuschiert wird, ist nunmal "Nachwuchsrapper" und deshalb habe ich einen Track von ihm gewählt.

An die lieben Kollegen:
Wer sich von der Musik belästigt fühlt kann diese einfach über einen Mute Button deaktivieren und was den technischen Workflow angeht: Ich würde gerne mal Lehrlinge im ersten Jahr sehen, die das komplette Gesicht mit Dodge and Burn retuschieren. Finde es traurig, dass die meisten sich hier nur unnötig aufspielen und keine vernünftige konstruktive Kritik formulieren können.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?