Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 145 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: move, eat, learn

Eigentlich sind es heute 3 Videos auf einmal. Aufgenommen von 3 Freunden, die ihren "trip of a lifetime" in Bildern festhielten. Insgesamt waren sie 44 Tage unterwegs, haben 11 Länder besucht, haben 18x ein Flugzeug bestiegen, sind 60.000 km geflogen, haben einen ausbrechenden Vulkan miterlebt, hatten 2 Kameras dabei und jede Menge Speicherplatz. Das war auch nötig:




Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/fdBkVv
Veröffentlicht:05.08.2011 (2036 mal gelesen)
Tags:Kameras, Video, Travel
11.08.2011 | 10.35 Uhr
Das MOVE finde ich ganz witzig. Vor allem, weil es nicht nur ein aneinanderreihen von Orten ist, sondern auch die Idee des Weges, der konstant in der Mitte läuft und die Person, die einem näher kommt, wirkt einfach. Und die Abstimmung von Film und Musik mit ein paar netten Überraschungen ist auch gelungen.

Beim EAT wirds mir eher schlecht.
11.08.2011 | 13.30 Uhr
Super! Vorallem das erste Video move... würde mich interessieren wie das geht das der Typ immer gleich in der Mitte bleibt. Ein halben Schritt zur Seite oder Kameraführung etwas anders und es würde nicht mehr so wirken. Wirklich klasse Arbeit!
Geri
11.08.2011 | 18.37 Uhr
Finde EAT und LEARN sehr gut! MOVE ist mir zu unruhig/schnell...
24.08.2011 | 14.10 Uhr
da krieg ich direkt Fernweh!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?