Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 255 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue Microsoft-Werbung mit Bill Gates und Jerry Seinfeld

Microsoft hat den ersten Werbespot seiner neuen Kampagne in den USA gezeigt. Bill Gates und Kultkomiker Jerry Seinfeld wurden hierfür engagiert. In dem 90-sekündigen Clip treffen der ehemalige Microsoft-Chef und der New Yorker Comedian zufällig in einem Schuhgeschäft aufeinander.

Seinfeld hilft Gates bei der Wahl der passenden Fußbekleidung, während Gates einen gänzlich unlustigen Kalauer von sich gibt. Nach erfolgreichem Kauf schlendert das "Odd Couple" gen Sonnenuntergang. Dann folgt das, was wohl der Höhepunkt des Spots sein soll. Seinfeld fragt Gates, ob Microsoft vorhat, irgendwann mal Rechner herzustellen, die "weich und knatschig" sind, sodass man sie während der Arbeit genüsslich mampfen kann. Gates' Antwort, ein messianisches Zeichen gleichsam, ist im Video-Clip (unten) zu bestaunen. Die Feder des Autors streikt bei Beschreibung selbiger...

Randbemerkung: Auch wenn der Spot vielleicht nicht die komödiantisch wertvollste Darbietung in Seinfelds Karriere ist, lukrativ ist er allemal. Rund 10 Millionen US-Dollar soll es sich der Serienstar wert gewesen sein, mit Gates vor der Kamera zu stehen. Weitere Werbefilmchen werden folgen. Vielleicht auch lustige? Abwarten...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/iv0EEI
Veröffentlicht:05.09.2008 (3462 mal gelesen)
Tags:Werbung, Microsoft
05.09.2008 | 12.15 Uhr
irgendwie sind mir die apple spots lieber ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=E5iHvtwoMf...
Roger
05.09.2008 | 13.37 Uhr
Die beiden Typen sind also das Beispiel eines Marktversagens schlechthin. Wenn solche hässlichen, albernen Schlappschwänze wie sie reich werden, und geile Typen wie ich Pleite bleiben, ist irgendwas faslch gelaufen mit unserem Darwin-Kapitalismus. Und der Spot ist sau schlecht, da? es fast wieder berichtenswert ist.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?