Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 120 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Coca-Cola Außenwerbung in 3D

MacLaren McCann aus Toronto haben für Coca-Cola eine neue Print-Kampagne ins Leben gerufen. Man könnte auch sagen eine alte Kampagne wieder neu aufleben lassen. Die übergroßen Plakatmotive erwecken durch ihre Dreidimensionalität Aufsehen. Denn die Strohhalme der Cola-Flaschen wirken teilweise wie aufgeklebt. Diese Form der Werbung wird auch "Trompe-l'œil" genannt, also ein illusionistisches Werk, das durch perspektivische Darstellung eine nicht vorhandene Räumlichkeit vortäuscht.

Hier gibt es die Motive in groß!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/YijMca
Veröffentlicht:05.10.2010 (3135 mal gelesen)
Tags:Design, Print, Außenwerbung
05.10.2010 | 16.39 Uhr
:) coole Sache..
06.10.2010 | 14.10 Uhr
Das zieht schon echt Blicke an. Man braucht aber auch wirklich große freie Flächen dafür.
Mir gefällts.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?