Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 137 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Norton Internet Security: Kampagne mit Hasselhoff

"Every Click Matters" - so ist der Name der aktuellen Kampagne für die Anti-Virus-Software von Norton. Zur Kampagne, die sich vor allen dem Thema Cyberkriminalität annimmt, gehören diverse und skurile Videos mit "ausgedienten" Stars wie David Hasselhoff oder Action-Held Dolph Lundgren. Letzterer zum Beispiel versucht ein kleines unschuldiges Einhorn zu attackieren und Hasselhoff, der sich mit einen Ventilator anlegt. Der User hat dabei die Wahl den "Allow" oder "Deny" Button zu betätigen um so das Unheil zuzulassen oder sich - im übertragenen Sinne - vor den Promis zu schützen. "Don't let Dolph destroy your fairytale unicorn. Keep your dreams and computer safe with Norton".

Verantwortlich für die Umsetzung ist die Agentur Leo Burnett, über die wir auch schon berichteten. Die Kampagne wurde auch für die Webby Awards 2010 nominiert - minderwertiges Produkt aber anscheinend gute Werbung. Was haltet ihr von der Kampagne?!

(via designjournal)


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/6LblD6
Veröffentlicht:05.10.2010 (1847 mal gelesen)
Tags:Software, Video, Kampagne

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?