Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 137 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die skurrilsten Google-Street-View-Aufnahmen

Google Street View steht ja schon länger in der Kritik - noch bevor der der Dienst online ging. Sorgen des Datenschutzes und Einhaltung der Privatsphäre wurden durch das Beantragen der Unkenntlichmachung von Personen und Gebäuden beiseite geschoben. Doch auch hier kam es jetzt zu Pannen, bei denen Google es scheinbar versäumte dies an einigen Gebäuden vorzunehmen. Die Kette an Vorwürfen und Kritik reißt also nicht ab. Was den Google-Street-View-Teams so alles bei ihrer Arbeit vor die Linse kam hat Focus Online nun in einer Bildergalerie mit den skurrilsten Street-View-Bildern veröffentlicht...



(Quelle: www.focus.de)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/zUrGXO
Veröffentlicht:05.11.2010 (3216 mal gelesen)
Tags:Privatsphäre, Google, Kurioses
01.02.2011 | 10.58 Uhr
ich kann hierzu auch diesen Street View Blog empfehlen. Hier gibt es fast täglich kuriose und verrückte Moment-Aufnahmen.
http://www.streetviewbox.de

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?