Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 194 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Hinter jedem Türchen ein eBook

Entwickler Press bietet zur Weihnachtszeit ein Highlight an. Auf der Verlagshomepage befindet sich bis zum 24. Dezember ein besonderer Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Lehrbuch aus dem Verlagssortiment als kostenloser Download.

Die Lehrbücher können im pdf-Format nur am jeweiligen Tag heruntergeladen werden. Spannung wie bei einem echten Adventskalender ist garantiert - denn was sich hinter den Türchen der nächsten Tage verbirgt, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Vielleicht ein kleiner Tipp: Der Verlag kündigte an, dass Werke aus allen Themensparten von Java, Apache und XML über Software-Architektur sowie Web- und Skriptsprachen bis hin zu .NET- und Windows-Technologien abgedeckt werden. Bislang gab es unter anderem eBooks zu Java 6, Visual C# oder Managed DirectX. Der Türcheninhalt ist durchaus umfangreich. 24 MB groß war beispielsweise das Java-Buch, das am 2.12. verfügbar war.

Bis Heiligabend lohnt es sich also, einmal täglich bei Entwickler Press reinzuschauen. Fleißige Downloader können sich so eine schicke Fachbibliothek zusammenstellen...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/om88Vm
Veröffentlicht:05.12.2007 (1675 mal gelesen)
Tags:Lernen, Literatur, PDF

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?