Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 168 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Einen Monat kostenlose Blu-Rays nach Hause holen

Um das Interesse der Kunden an Blu-Ray-Disks anzukurbeln, hat der Hersteller LG eine Kooperation mit der Online Videothek "Video Buster" angestrebt.  Wer sich ab sofort für ein Blu-Ray-Laufwerk für den PC von LG entscheidet, bekommt obendrauf noch einen Gutschein für vier Wunschfilme im Blu-Ray-Format. Die Filme kommen dann per Post nach Hause. Über einen vorfrankierten Rückumschlag können sie dann wieder zurückgeschickt werden.

Natürlich sollte man sich ein paar Infos zu den Geräten einholen. Das habe ich mal gemacht:

Zwischen drei verschiedenen Laufwerken kann man momentan bei LG wählen. Es gibt einige Modelle, die neben Blu-Ray-Disks auch HD-DVDs lesen können. Bei den Modellen handelt es sich um das BE06LU10 (extern), das GGW-H20L und das GGC-H20L (beide intern). Alle drei Laufwerke können auch Blu-Ray-Disks brennen. Außerdem unterstützen die Brenner alle derzeitig gängigen Formate (DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM) und brennen BD-R und BD-RE. Blu-Rays werden mit sechsfacher Geschwindigkeit gelesen. Wer mehr erfahren will, kann sich die folgenden Testberichte zu Gemüte führen: GGW-H20L, GGC-H20L und BE06LU10.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/AvZ84i
Veröffentlicht:06.02.2009 (1746 mal gelesen)
Tags:Datenträger, Business

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?